Menu Close

Über mich

David Nadel
David Nadel

Für viele Menschen ist das Internet und wie es funktioniert ein wahres Mysterium, doch nicht für FT-Media. Deshalb habe ich mir die Server-Provider zum Vorbild genommen und möchte Menschen über ihre Möglichkeiten aufklären. Besonders hinsichtlich eigener Domains und wie die Webseite zu einem wahren Erfolg wird. Natürlich könnte ich alle Besucher mit viel Fachsprache langweilen, doch stattdessen möchte ich eine Informationsquelle bieten, an der sich alle bedienen können.

Doch auch ich habe bemerkt, dass solche Themen auf Dauer sehr trocken und anstrengend sein können. Selbst, wenn ich mich bemühe, jene so einfach und schnell wie möglich zu erklären. Von daher habe ich mir ein Konzept überlegt, wie ich Vergnügen mit Information verbinden kann. Mein Blog soll deshalb nicht nur eine staubtrockene Plattform sein, die von FT-Media inspiriert ist, sondern ein Ort der Unterhaltung. Ich möchte den Besucher/innen viele unterschiedliche Informationen zu den diversen Bereichen des Lebens vermitteln. Von Liebe über Sexualität bis hin zu Reisen, Technik und Fashion. Die Themengebiete sind breit gefächert, sodass mit Sicherheit jeder einen interessanten Artikel finden wird.

Selbstverständlich bleibt mein Hauptanliegen die Vermittlung von Informationen rund um Server, Domains und Co. Sind Sie also auch auf der Suche nach einer umfangreichen Informationsplattform, dann sind Sie bei mir an der richtigen Adresse. Ich freue mich schon auf einen regen Austausch mit meinen Besuchern und gemeinsam sorgen wir dafür, dass wir schon morgen ein Stückchen schlauer sind.

Mit freundlichsten Grüßen

David Nadel